StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Menschenforum gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Prinzessin

Prinzessin
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 24
Ort : wolke 6, milchstraße rauf und dritte einfahrt links ;)

Menschenforum gesucht Empty
BeitragThema: Menschenforum gesucht   Menschenforum gesucht EmptySa Mai 28, 2016 6:29 pm

Huhu,

ich suche ein Menschen Forum. Egal ob auf einer Ranch mit Pferden auf einem College oder sonst etwas. Hauptsache es ist ein "Real Life" RPG auf dem ich meine Mandy Milkowich spielen kann.

hier mal der Bogen von Mandy, wie ich sie gerne spielen würde, falls es in einem Forum so nicht anerkannt werden kann würde ich das ganze etwas "vermildern".
Mandy:

PS: Horizon Ranch und Heaven Meadows Stable gelten nicht als Vorschlag, da ich dort schon vertreten bin Razz

vielen Dank schonmal im Vorraus.
Nach oben Nach unten
 

Menschenforum gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Menschenforum gesucht
» Menschenforum
» Suche Menschenforum
» Eine Idee für ein Menschenforum mit Fantasyelementen...
» Hunderollenspiel gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Rollenspiel Gesuche-
Gehe zu:  
Foogle