StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Menschenforum gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Menschenforum gesucht Empty
BeitragThema: Menschenforum gesucht   Menschenforum gesucht EmptyDi Jun 19, 2012 10:47 pm

Hallo
Ich habe früher immer nur Tiere geschrieben und würde gerne nun ein Mädchen schreiben, es kann auch ein junges Mädchen sein so 14-15 ich habe da so eine Idee im Kopf und würde diese gerne mal ausprobieren.
Es müsste schon ein Forum sein, wo man auch mal etwas schlimmeres schreiben darf. Und dann glaube ich ist eine Schule total falsch. Ausser es gibt vielleicht auch eine Stadt im Play.
Vampiere würden auch gehen aber bitte nicht nach einem Buch

Bitte KEIN Harry Potter/Twilight Forum etc...


Zuletzt von Löwenzahn am Fr Jun 22, 2012 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Menschenforum gesucht Empty
BeitragThema: Re: Menschenforum gesucht   Menschenforum gesucht EmptyMi Jun 20, 2012 10:39 am

wie alt bist du denn? wenn du 16 bist, kann ich dir Over the Top empfehlen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Menschenforum gesucht Empty
BeitragThema: Re: Menschenforum gesucht   Menschenforum gesucht EmptyMi Jun 20, 2012 1:05 pm

über 18 bin ich Very Happy
Nach oben Nach unten
Wonderland.

Wonderland.
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 35
Ort : Berlin

Menschenforum gesucht Empty
BeitragThema: Re: Menschenforum gesucht   Menschenforum gesucht EmptyDo Jun 21, 2012 12:02 am

Hallo Löwenzahn,

ich könnte dir jetzt einfach mal Die Bruderschaft der Black Dagger vorschlagen. Wir spielen angelehnt an die Buchreihe von J. R. Ward. Als Mensch jedoch ist es nötig die Bücher zu kennen da die wesentliche Punkte bei uns erklärt sind und ein Mensch mit dieser Welt erst in Kontakt treten wurde. Bisher haben wir leider erst zwei Menschen aber es gäbe da noch andere Wesen mit denen man sicherlich playen könnte.

Mit diesen Worten würde ich einfach mal sagen schau vorbei und vielleicht ist es ja was für dich.

LG
Nach oben Nach unten
http://wonderland.stecktvollergeheimnisse.de/index.php
Gast
Gast

avatar

Menschenforum gesucht Empty
BeitragThema: Re: Menschenforum gesucht   Menschenforum gesucht EmptyDo Jun 21, 2012 11:32 am

hier ist der Link zu Over the Top Klick. Wir sind eine nette kleine Community und freuen uns immer über Neue Leute :3
Nach oben Nach unten
Querulant

Querulant
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26

Menschenforum gesucht Empty
BeitragThema: Re: Menschenforum gesucht   Menschenforum gesucht EmptyDo Jun 21, 2012 11:56 am

Ich kann dir Vobiz vorschlagen.
Nach oben Nach unten
http://heroes-academy.forumkostenlos.com
Gast
Gast

avatar

Menschenforum gesucht Empty
BeitragThema: Re: Menschenforum gesucht   Menschenforum gesucht EmptyDo Jun 21, 2012 9:43 pm

Hallo Löwenzahn,

wenn du vielleicht in Richtung Fantasy "reinschnuppern" möchtest, kann ich dir ganz herzlich Anderswelt ans Herz legen. Dort könntest du ein junges Mädel spielen - vielleicht eine Elbin oder doch etwas ganz Anderes?
Wir haben keine Mindestpostinglänge und schreiben 1. Person Imperfekt.

lg,
May
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Menschenforum gesucht Empty
BeitragThema: Re: Menschenforum gesucht   Menschenforum gesucht EmptyFr Jun 22, 2012 10:30 pm

Habe mein Gesuch noch mal etwas zugefügt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Menschenforum gesucht Empty
BeitragThema: Re: Menschenforum gesucht   Menschenforum gesucht EmptySa Jun 23, 2012 12:50 am

Hey Löwenzahn

ich war ne ganze weile am überlegen ob der Charakter vlt nach TiB passen könnte. Es ist zwar ein Werwölfe vs Menschen Forum aber spielt in einer selbst erdachten Welt. Wo es auch möglich ist Menschen zu spielen. Shcuas dir einfach an Wink

Link ist verborgen bei TiB
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Menschenforum gesucht Empty
BeitragThema: Re: Menschenforum gesucht   Menschenforum gesucht EmptyDi Jul 10, 2012 10:33 pm

Ich könnte dir Alphas als Rpg Forum vorschlagen..
Es spielt abgeschieden von der Serie, und man braucht sie auch nicht zu kennen da im Forum genügende bündige Informationen geschrieben sind, die die Alphas beschreiben- Das nötigste steht also schon drin.
Es ist ein FSK16 Forum, was bedeutet das die zurückhaltung was geschriebenes angeht auch nicht wirklich gross ist, und man somit auch mehr möglichkeiten hat alles zum Ausdruck zu bringen.
Dieses Forum besteht seit kurzem, und ist definitiv auf der Suche nach User die lange Posts schreiben. Die User darin sind freundlich, und die atmospähre angenehm. Der kreativität sind ebenfalls fast keine Grenzen gesetzt- und neue Idee'n immer gerne gesehen.

Du kannst ja mal bei Interesse vorbeischauen =)

Hier der Link: Klick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Menschenforum gesucht Empty
BeitragThema: Re: Menschenforum gesucht   Menschenforum gesucht EmptySo Jul 15, 2012 1:00 am

Hallo Löwenzahn, ich hätte auch noch ein Forum, welches allerdings noch im Aufbau ist und derzeit auch noch nach einem Moderator sucht. Ein Mädchen könntest du problemlos spielen. Es ist auch kein herkömmliches Fantasy Rpg. Allerdings ist es - so denke ich - etwas, dass es bisher noch nicht in dieser Weise gab. Wenn du interessiert bist, gebe ich gern weitere Auskünfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Menschenforum gesucht Empty
BeitragThema: Re: Menschenforum gesucht   Menschenforum gesucht EmptyMi Jul 18, 2012 10:33 pm

Hay!
Ich habe nur ein Fantasyforum im Angebot. Dort kannst du den Charakter ausspielen,wenn auch nur als Fee/Elfe.
Schau doch mal vorbei!
The Day Bevore...
Das ,,The Day Before'' ist verlinkt Smile
)G
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Menschenforum gesucht Empty
BeitragThema: Re: Menschenforum gesucht   Menschenforum gesucht EmptyMi Jul 18, 2012 11:28 pm

Das Forumvon welchem ich sprach ist mittlerweile aufgebaut. Schau doch mal vorbei Smile
http://grenzgaenger.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Menschenforum gesucht Empty
BeitragThema: Re: Menschenforum gesucht   Menschenforum gesucht EmptyDo Jul 19, 2012 10:28 am

Hallo,
ich könnte dir das Day after Judgement vorschlagen. Bei uns sind Menschen nähmlich Mangelware, würd ich mal meinen. Das RPG ist ab 18, auch kann man die Vorgescchte seines Chara schlimm ausschreiben. Vorallem da wir nach der Apokalypse spielen.
Wir haben im Board schon kleine Kinder, deine wäre nie am falschen Ort. Schule gibt es bei uns auch nicht, nicht wie wir sie kennen XD
http://afterjudgement.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=e535b4fcd139f6b382a2a9cdb3d4a689

Zu den Menschen haben wir auch einige Gesuche, wie zum Beispiel das 2.te Siegel. Hier kannst du deine Süße gerne nach deinen Wünschen schreiben, Info's über die Siegel und wieso es diese gibt lässt sich alles im Board leicht nachlesen^^

Ich selbst werde wohl noch heute oder morgen (bin Baikal) ein Gruppengesuch von Abenteurern reinsetzen^^

Wäre toll dich bei uns begrüßen zu dürfen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Menschenforum gesucht Empty
BeitragThema: Re: Menschenforum gesucht   Menschenforum gesucht EmptySa Aug 11, 2012 2:19 pm

hallo vielen dank für die ganzen angebote werde mich mal durchlesen und euch dann Privat anschreiben
Nach oben Nach unten
Querulant

Querulant
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26

Menschenforum gesucht Empty
BeitragThema: Re: Menschenforum gesucht   Menschenforum gesucht EmptySo Aug 12, 2012 2:29 pm

New York Subway Wars ist zwar noch nicht fertig, sucht aber auch jetzt schon nach Mitgliedern. Bei Interesse kann ich dir gern den Link zusenden. Es handelt sich dabei um ein RPG, das in New York City spielt. In der Stadt, die niemals schläft, gibt es die unterschiedlichsten Menschen, weswegen natürlich auch dein Charakter hineinpassen würde. Wir haben einen 18+ Bereich, sodass du deinen Charakter relativ ungezwungen spielen könntest. Wie gesagt, bei Interesse würde ich mich über eine PN freuen.
Nach oben Nach unten
http://heroes-academy.forumkostenlos.com
Gast
Gast

avatar

Menschenforum gesucht Empty
BeitragThema: Re: Menschenforum gesucht   Menschenforum gesucht EmptySo Aug 12, 2012 3:15 pm

JA schick mal bitte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Menschenforum gesucht Empty
BeitragThema: Re: Menschenforum gesucht   Menschenforum gesucht EmptySo Aug 12, 2012 3:46 pm

Bei den Schicksalskindern kannst du auch vorbei schnuppern ^-^
Alles Wichtige, findest du bei den Rollenspiel-Vorstellungen :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Menschenforum gesucht Empty
BeitragThema: Re: Menschenforum gesucht   Menschenforum gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 

Menschenforum gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Set gesucht <3
» Menschenforum
» Suche Menschenforum
» Eine Idee für ein Menschenforum mit Fantasyelementen...
» Konfliktpotential gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle