StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Menschenforum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Menschenforum Empty
BeitragThema: Menschenforum   Menschenforum EmptyMi Sep 19, 2012 7:19 pm

Heeey:3
Ich bin schon lange in Tierrollenspielen unterwegs bin aber jetzt auf Menschen neugierig geworden und möchte es mal damit probieren. Deshalb suche ich ein nettes, übersichtliches Menschenforum. Ich habe keine großen Ansprüche da ich selber noch überhaupt keine Erfahrung in Menschenrollenspielen habe bzw. noch nie einen Menschen gespielt habe. Es sollte auf jedenfal Longplay sein sprich so ab 800 oder 1000 Zeichen.
Ich hoffe ich könnt mir was empfehlen:3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Menschenforum Empty
BeitragThema: Re: Menschenforum   Menschenforum EmptyFr Sep 21, 2012 2:35 pm

Uff, also weißt du mit so wenigen Einschränkungen gibt es da ein regelrechtes Überangebot, das dir zusagen könnte. xD
Welches Genre bevorzugst du denn? Schul-RPGs, Fantasy, Mystery, Historisches etc.?
Wie alt bist du? Das kann entscheidend dafür sein, welche Foren für dich derzeit zugänglich wären.
Wärst du an Szenentrennung interessiert? Ich kenne viele Menschen-RPGs, die jedoch keine Plottrennung und nicht immer Ortstrennung haben, sondern nach Szenentrennung spielen.
Persönlich empfehlen könnte ich natürlich die Foren, in denen ich schon war/bin. Aber ob dir das zusagt, weiß ich nicht, da ist ja jeder individuell. :3
Ich kann dir auch einige Seiten dalassen, in denen man ziemlich viele Menschen-Rollenspiele findet:
einseinself.net, gegen-bilderklau.net und world-behind.de haben da eine gute Sammlung, genauso wie das Charakter Search Board.

Hoffe, das konnte dir irgendwie helfen? xD
Nach oben Nach unten
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Menschenforum Empty
BeitragThema: Re: Menschenforum   Menschenforum EmptyFr Sep 21, 2012 3:56 pm

Also bei der Genre bin ich eigentlich offen. Ob Schul, Fantasy oder Mystery was ich nicht so mag ist die Zeit rund ums Mittelalter also mit Rittern und so.
Mein Alter hab ich ganz vergessen, tut mir leid xD
Ich werde im Oktober 15:3
Szenentrennung stellt für mich auch keine Probleme dar.

& Danke ich werde mich mal auf den Seite umschauen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Menschenforum Empty
BeitragThema: Re: Menschenforum   Menschenforum EmptyFr Sep 21, 2012 4:20 pm

Als Menschen Forum mit Fantasy kann ich dir Alosaka (http://alosaka.forumfrei.com/) empfehlen zurzeit haben wir kein Aufnahmestopp und legen wider richtig los nach der Sommerpause, weil viele ja Ferien und Urlaub usw hatten.

Short Facts:
Du spielst da einen Menschen der mit einem Seelentier (Fantasywesen) verbunden ist und mit ihm machst du eine Ausbildung. Ja dies klingt nach Schule, aber ich kann dir verraten wir verharren nicht lange an einem Ort also nicht immer an einer Schule bleiben ;DD

Ich hoffe ich konnte dir helfen =)
Nach oben Nach unten
Phoenix

Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : IN MY MIND PALACE!

Menschenforum Empty
BeitragThema: Re: Menschenforum   Menschenforum EmptyFr Sep 21, 2012 5:05 pm

Ich könnte dir noch MOCKINGJAY vorschlagen. Smile
(Worum es geht kannst du in der ganz linken Spalte der Headertabelle nachlesen. Wink)
Nach oben Nach unten
http://dvdg.forumieren.com/
Gast
Gast

avatar

Menschenforum Empty
BeitragThema: Re: Menschenforum   Menschenforum EmptySa Sep 22, 2012 8:56 pm

Ich könnte dir noch *GEDANKENSPLITTER* anbieten. Dort kannst du einen Menschen mit einer Gabe spielen, die mit den Elementen zu tun hat. Schau einfach mal rein und mach dir dein eigenes Bild :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Menschenforum Empty
BeitragThema: Re: Menschenforum   Menschenforum Empty

Nach oben Nach unten
 

Menschenforum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Menschenforum gesucht
» Menschenforum gesucht
» Suche Menschenforum
» Eine Idee für ein Menschenforum mit Fantasyelementen...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle