StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Hit the gas kill em all!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yaeka

Yaeka
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.04.13

Hit the gas kill em all! Empty
BeitragThema: Hit the gas kill em all!   Hit the gas kill em all! EmptyDi Dez 27, 2016 9:14 pm

Hallo an alle hier!

Diese Idee spukt mir schon seit ein paar Monaten im Kopf herum. Es gibt ein-zwei englisch-sprachige Killjoy RPGs, aber kein deutsches- das möchte ich ändern!

An alle, die nicht wissen, wovon ich spreche:

Danger Days (So wird der Name des Forums lauten) wird ein post-apokalyptik RPG, welches im Jahr 2019 spielt. Eine Organisation namens 'Better Living Industries' hat sich Battery City unter den Nagel gerissen, und verbietet Dinge wie Kreativität, Farbe, und Unterschiede. Jeder ist gleich, und Emotionen werden durch Medikamente unterdrückt/komplett ausgeschaltet.

Es wird verschiedene Gruppen geben. Natürlich, die 'Fabulous Killjoys', Party Poison, Fun Ghoul, Kobra Kid und Jet Star sind ebenfalls anzutreffen. Daneben wird es aber auch andere Gruppierungen geben, und auch Einwohner Battery City's, und Mitglieder von BL/ind sind 'spielbar'.
Dr.Death Defying wird nicht spielbar sein, sondern ein von der Spielleitung spielbarer Bot werden. Als Spielleitung an sich wird 'Destroya' gesetzt.

Forum steht bereits, Design wird noch bearbeitet, Themen werden erstellt. Ich werde die URL noch nicht posten, da lediglich das Gerüst steht. Anfangs werde ich auf Forumieren bauen, später kann sich das auch noch ändern.

Was ich hier dringend brauche sind Helfer, Mitglieder, Interessierte. Würde sich so eine Idee für euch lohnen? Wärt ihr daran interessiert? Würdet ihr euch anmelden, mitmachen, mit anpacken?

LG
Y.
Nach oben Nach unten
Yaeka

Yaeka
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.04.13

Hit the gas kill em all! Empty
BeitragThema: Re: Hit the gas kill em all!   Hit the gas kill em all! EmptyDo Feb 23, 2017 5:13 pm

Es gibt Neues!

Das Forengerüst steht, und wird nach langem hadern erst einmal auf Forumieren stehen bleiben. Das Design ist fertig, und wir nur noch leicht überarbeitet. Regeln sowie einige Erklärungstexte stehen ebenfalls.

Als Teammitglied wurde jemand gefunden. Jedoch kann ein weiteres Teammitglied nicht schaden, und die ersten Mitglieder an sich können sich ebenfalls schon mal im Gästebereich bemerkbar machen, sobald dieser verfügbar ist.

http://danger-days.forumieren.com/ steht nun auf den Beinen. Gäste und Schnupperer sind herzlich willkommen- genauso wie helfer.
Nach oben Nach unten
 

Hit the gas kill em all!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] I will kill you in your sleep...
» Heal my soul - or kill me
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Rollenspiel Vorschläge-
Gehe zu:  
Foogle