StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Buch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kanika

Kanika
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.09.16
Ort : München <3

Buch  Empty
BeitragThema: Buch    Buch  EmptyDi Okt 11, 2016 7:00 pm

Hey,
Es gibt ja unzählige RPGs, was ich natürlich gutheiße, da ich selbst eine aktive schreiberin bin. Deswegen möchte ich mich langsam zu etwas größerem wagen: Wie du anhanf des Titels vielleicht schon gemerkt hast, dreht es sich um ein Buch. Ja, ich würde gerne ein Buch in einer kleinen Commiunity schreiben. Das könnte entweder über ein Forum laufen, oder auch über was anderes. Am liebsten wäre mir Persönlich etwas mit Fantasy bzw. Hunden/Wölfen, etwas mit Menschen würde ich lieber vermeiden. Es sollten auch nicht zu viele Leute sein, da es dann leicht zu unübersichtlich werden kann. Über weiteres kann man sich ja auch einigen. Wichtig wäre mir aber evt. jemand, der in der lage ist, zu zeichnen für ein paar Skizzen der Charaktere o. ä., bei einem Forum wäre dann auch jemand mit HTML/CSS-Kenntnissen sehr vorteilhaft. Skype bzw. Whats app sollte auch vorhanden sein, um einige Dinge besser absprechen zu können. Es wäre jetzt nicht zwigend, jeden Tag eine Idee einzubringen, ein Buch braucht seine Zeit und sollte mir viel Mühe, Arbeit und Feingefühl geschrieben sein und nicht auf's Papier geklatscht werden. Allerings möchte ich auch nicht, dass das Buch zwanzig Jahre dauert, ein wenig inaktivität sollte man also ebenfalls mitbrigen. Ich habe noch keine Ideen, aber zusammen fällt uns bestimmt etwas was ein^^ Es würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar bereiterklären würden, mitzumache. Wie gesgagt, weiteres steht noch nicht fest.
LG,
Kanika
Nach oben Nach unten
 

Buch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Sonstiges Gesuche-
Gehe zu:  
Foogle