StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Foren, die neue Foren unterstützen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Solaced

Solaced
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : sachsen-anhalt in deutschland

Foren, die neue Foren unterstützen Empty
BeitragThema: Foren, die neue Foren unterstützen   Foren, die neue Foren unterstützen EmptyFr Jun 19, 2015 11:15 pm

Huhu!

Ich wusste nicht ganz, wie ich den Titel nennen sollte, auch bin ich mir nicht sicher, ob das hier rein passt. Allerdings empfinde es persönlich als sehr hilfreich, wenn es so etwas gäbe, deswegen würde ich es gerne ins Leben rufen. :3

Und zwar wäre dies eine Liste mit Foren, welche an ihre neuen Partnerforen keine Kritierien/Anforderungen haben bzw diese so gestaltet sind, dass auch neue Foren Anfragen stellen dürfen. Oft finde ich nämlich Foren, in denen bei den Anforderungen Dinge a la "Das Forum muss 100 Mitglieder und 1 Million Beiträge haben und schon 10 Jahre bestehen" (stark übertrieben) stehen - Da haben neu erstellte Foren keine Chance.
Wäre es da nicht praktisch, eine Liste zu haben, auf der alle Foren stehen, die entweder geringe Anforderungen haben oder bei neuen Foren Ausnahmen machen? :3

Wenn ihr also Foren kennt, die neue Foren unterstützen, schreibt und verlinkt sie doch einfach in diesen Thread! :D

(Wenn das hier nicht hin passt oder sich sonst irgendwie als Mist erweist, kann das natürlich wieder weg.)

Liebe Grüße,
meowl
Nach oben Nach unten
Greenwich

Greenwich
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.09.13

Foren, die neue Foren unterstützen Empty
BeitragThema: Re: Foren, die neue Foren unterstützen   Foren, die neue Foren unterstützen EmptySa Jun 20, 2015 1:18 pm

Eine gute Idee. Solange besagte neue Foren auch das nötige Niveau in Regeln und allgemeinem Aufbau mitbringen steht einer Förderung nichts im Wege. Unter genannten Voraussetzungen sind wir Neuaufbauten gerne freundlich gesonnen Wink

City of Dust
Nach oben Nach unten
http://cityofdust.de
 

Foren, die neue Foren unterstützen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eingeschüchtert von Foren?
» Verlinkung zu anderen Foren
» Mode und Oooh La La La in Foren
» Techniker für 2 Foren in Not gesucht !
» Neue Abstimmung?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Ressourcen-
Gehe zu:  
Foogle