StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Imprecation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Solaced

Solaced
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : sachsen-anhalt in deutschland

Imprecation Empty
BeitragThema: Imprecation   Imprecation EmptyMo Jul 28, 2014 8:21 pm

Huhu!

Diese Idee ist schon etwas älter und deswegen hatte ich genügend Zeit, in allen freien Minuten meine Ideen dazu aufzuschreiben und sie schon ... so gut wie fertig auszudenken. Nun würde ich gerne eine Meinung dazu hören. Natürlich bin ich für alle Vorschläge offen. Ob ich das Forum dann bald erstellen werde oder nicht, steht in den Sternen geschrieben. Ich verspreche nichts.

Bitte klaut meine Idee nicht, danke. (: (Sobald ich mein Feedback habe, werde ich um die Löschung dieses Themas bitten.)

Liebe Grüße,
Alpe

-----

Grundidee:

Der Wald:

Der Gott und das Wasser:

Die Gruppen:


Zuletzt von uncreative am So Jan 24, 2016 12:54 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thair

Thair
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.06.13
Alter : 26

Imprecation Empty
BeitragThema: Re: Imprecation   Imprecation EmptyMo Jul 28, 2014 8:35 pm

Ich muss zugeben, ich hab mir nicht alles haargenau durchgelesen, aber von dem was ich gelesen habe, bin ich angenehm überrascht! Ich liebe Prinzessin Mononoke. Aber das mit dem Wasser und der Veränderung hat mich gleichzeitig auch ein wenig an ein Spiel namens "Endless Forest" erinnert, in welchem du einen Hirsch spielst, dessen Aussehen sich durch Wasser, die Hilfe anderer Hirsche oder den Göttern des Waldes ändern kann.
Was mir als Definition aber noch fehlen würde, wäre die Menge des nötigen Wassers bis das Tier den letzten Grad erreicht hat. Würde schon ein wenig von dem Wasser an einem Tag Reichen, oder könnte man gar mehrere Wochen oder Monate davon trinken?
"normales" Wasser ist im Wald hoffentlich auch vorhanden. ^^ Und wo du geschrieben hast, dass gesunde Tiere das heilige Wasser erkennen: Heißt dass, dass "infizierte" Tiere das Wasser nicht mehr unterscheiden können und damit praktisch dazu verdammt sind, irgendwann den 5. Grad zu erreichen?

Alles in allem wäre ich definitiv dabei, wenn du wirklich das Forum auf die Beine stellen würdest!
Nach oben Nach unten
Solaced

Solaced
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : sachsen-anhalt in deutschland

Imprecation Empty
BeitragThema: Re: Imprecation   Imprecation EmptyMo Jul 28, 2014 8:59 pm

Uh, was für ein Zufall! Also von dem Spiel habe ich noch nie was gehört. Razz
Nun ja, ich weiß nicht, ob sich wirklich was von Prinzessin Mononoke darin wiederfindet, aber mich erinnert es einfach ein wenig darin, wegen dieser Geschichte mit dem Fluch, dem heilenden Wasser, dem Göttlichen, dem lebenden Wald... ^^"

Danke für das positive Feedback & dein Interesse c:

Japp, infizierte Tiere können das Wasser nicht mehr unterscheiden, für sie ist Wasser einfach Wasser. Diesen Unterschied bemerken sie nicht mehr, und so sind sie tatsächlich dazu verdammt, den fünften Grad zu erreichen und für immer infiziert zu sein (außer es ergibt sich im Laufe des Plays - falls es mal dazu kommen sollte - noch irgendwie irgendwelche Heilungsmöglichkeiten. Vllt kann die Mondgöttin ja selbst mit ihren Fähigkeiten den Grad der Infizierung bestimmen? Vllt werden alle geheilt, sobald die Mondgöttin getötet wird?)

Über die benötigte Menge bin ich mir noch nicht im klaren - um ehrlich zu sein, hab ich noch nie darüber nachgedacht. Ich denke, bis der 5. Grad erreicht ist, dauert es schon ein paar Monate. Und da Infizierte das Wasser nicht unterscheiden können, werden sie in dieser Zeit schon eine ordentliche Menge davon aufnehmen. Nun weiß ich nicht, ob ein Schluck des heiligen Wassers reicht, um eine Infizierung auszulösen oder ob es dafür schon mehr sein muss...
Sobald das Tier infiziert ist, hängt es mit der Menge des Wassers zusammen, wie schnell die Infizierung voranschreitet. Wenn das Tier es aushält, jeden Tag nur kleinste Mengen zu sich zu nehmen, kann sich die Infizierung ewig lange hinziehen. Wenn es literweise heiliges Wasser am Tag süffelt, würde ich die Mindestdauer auf ... 5 Monate setzen? In jedem Monat dann ein Fellwechsel, bis sich am Ende die Fähigkeiten ausbilden und die Augen färben. Alles andere scheint mit ein wenig zu schnell. Auch wenn es ein magischer Fellwechsel ist, so dauert das ja auch seine Zeit. Das Tier kann vielleicht von heute auf morgen kahl sein, aber das Fell braucht ne Weile, um nachzuwachsen. Außerdem gibts nur einmal im Monat Vollmond. Razz

-- Ich hab mal darüber nachgedacht. Das Ziel des Waldes ist, den Eindringling solange durch das Labyrinth zu hetzen, bis er stirbt oder vom heiligen Wasser trinkt (und so selbst Teil des Waldes wird). Um das erstmal erkennen zu können - um den Unterschied schmecken zu können - muss er es probiert haben. Wenn er sofort infiziert wäre, würde es keine Nicht-Infizierten geben. Demzufolge muss es eine größere Menge sein.
Nach oben Nach unten
Thair

Thair
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.06.13
Alter : 26

Imprecation Empty
BeitragThema: Re: Imprecation   Imprecation EmptyMo Jul 28, 2014 9:06 pm

Alpenseele schrieb:
Ich hab mal darüber nachgedacht. Das Ziel des Waldes ist, den Eindringling solange durch das Labyrinth zu hetzen, bis er stirbt oder vom heiligen Wasser trinkt (und so selbst Teil des Waldes wird). Um das erstmal erkennen zu können - um den Unterschied schmecken zu können - muss er es probiert haben. Wenn er sofort infiziert wäre, würde es keine Nicht-Infizierten geben. Demzufolge muss es eine größere Menge sein.

Wenn ein Tier also einmal das Wasser probiert hat, wird es wohl wissen, ob es heilig ist oder nicht. Der Wald müsste so die Wasserstellen aber immer verändern, also beispielsweise normales Wasser durch heiliges "ersetzten" damit die Tiere auch genug davon trinken um infiziert zu werden.

Und mich haben die Verfluchten besonders an Prinzessin Mononoke erinnert, nämlich an den Anfang des Filmes mit dem verfluchten Keiler. ^^

Oh, und noch schnell eine Frage wegen dem Fell: Würde das alte Fell ausfallen, so wie du es beschrieben hast, oder einfach nur die Farbe wechseln, so wie bei der Mondgöttin von schwarz nach weiß?
Nach oben Nach unten
Solaced

Solaced
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : sachsen-anhalt in deutschland

Imprecation Empty
BeitragThema: Re: Imprecation   Imprecation EmptyMo Jul 28, 2014 9:30 pm

Das wäre durchaus möglich. Da der Wald lebt, kann er Fließrichtung und Geschwindigkeit des Wassers verändern, die Rinnsale zu kleinen Bächen anschwillen oder einen Wasserfall entstehen lassen. (Randnotiz: Was passiert, wenn normales und heiliges Wasser gemischt werden?)

Es wäre auch eine Möglichkeit, dass die Tiere zu Anfang heiliges Wasser trinken können, wie sie wollen - und der Virus erst durch den ersten Vollmond ausgelöst wird. Dieser könnte dann den ersten Fellwechsel bewirken und somit anzeigen, dass der Virus, welcher vorher still im Körper vor sich hin dümpelte, nun aktiviert wurde und den Grad der Infizierung ab jetzt unaufhaltsam vorantreibt.

Der Text der Mondgöttin ist sehr alt und sehr schwammig ausgedrückt. Erst danach habe ich die Feinheiten bestimmt. Ich müsste den Text zur Mondgöttin noch mal überarbeiten, denn - die Haare fallen aus und wachsen in der neuen Farbe nach. ^^''
Also: Haare fallen aus und wachsen in neuer Farbe nach, diese Farbe ist aber nur bei Vollmond zu sehen, so dass es - ohne Vollmond - wie eine normale Haar-Erneuerung wirkt. Allgemein wären die Veränderungen ohne Vollmond gar nicht sichtbar.
Nach oben Nach unten
Thair

Thair
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.06.13
Alter : 26

Imprecation Empty
BeitragThema: Re: Imprecation   Imprecation EmptyMo Jul 28, 2014 9:40 pm

Alpenseele schrieb:
(Randnotiz: Was passiert, wenn normales und heiliges Wasser gemischt werden?)
Ich würde ja vorschlagen, dass das heilige Wasser sozusagen die "Überhand" hat und das normale Wasser mehr oder weniger "heilig" macht. Wenn es schon dazu fähig ist, Fellveränderungen zu bewirken, kann es auch anderes neutralisieren.

Alpenseele schrieb:

Also: Haare fallen aus und wachsen in neuer Farbe nach, diese Farbe ist aber nur bei Vollmond zu sehen, so dass es - ohne Vollmond - wie eine normale Haar-Erneuerung wirkt. Allgemein wären die Veränderungen ohne Vollmond gar nicht sichtbar.
Ich hoffe ja, das Ausfallen - Nachwachsen läuft parallel ab, nicht dass lauter haarlose Tiere im Wald rumrennen. Da würde ich als Mondgöttin auch die Krise bekommen. ^^
Nach oben Nach unten
Malice

Malice
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 25

Imprecation Empty
BeitragThema: Re: Imprecation   Imprecation EmptyMo Jul 28, 2014 9:42 pm

Mhh...ich hab mir jetzt auch mal alles durchgelesen und muss sagen, dass ich anfangs begeistert war, was dann nach und nach abflaute, obwohl ich dir nicht ganz sagen kann, wieso :/
Mir ist nur aufgefallen, dass die Sache mit dem Wald, der dich in die Irre führt UND die Tatsache, dass es dort große Spinnen gibt, mich stark an den Düsterwald im Hobbit erinnert haben...
An sich finde ich die Idee trotzdem (!) richtig cool und mal was anderes (: was ich mich aber frage, ist, wie diese unterschiedlichen Tiere dann zusammenleben können und sowas... Also leben mehrere Wölfe z.B. im Rudel? Oder wandern alle einzeln umher und warten, dass sie auf jemanden treffen? :3
Nach oben Nach unten
http://ostwind.forumieren.com/
Solaced

Solaced
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : sachsen-anhalt in deutschland

Imprecation Empty
BeitragThema: Re: Imprecation   Imprecation EmptyMo Jul 28, 2014 9:53 pm

Oohh... Ist natürlich schade, dass ich dir Hoffnungen gemacht hab, die ich (bzw meine Idee) nicht erfüllen konnte o:
Hobbit? Den Film hab ich nie geguckt, daher kommt's also nicht. (; Die Riesenspinnen hab ich eher von The Legend of Zelda ;P

Ich hatte mir vorgestellt, dass sie zu erst alleine in den Wald hinein kommen, und sich dann Grüppchen bilden. Einige können sich verbünden, zum Beispiel die Fraktion aus denen, die die Mondgöttin töten wollen, und dann eine Gruppe, die Lykaena als Göttin verehren.
Nach oben Nach unten
Malice

Malice
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 25

Imprecation Empty
BeitragThema: Re: Imprecation   Imprecation EmptyMo Jul 28, 2014 10:07 pm

Na das stimmt so ganz ja nun nicht xD ich find's trotzdem cool ^-^

Ach so ja, ist doch logisch *facepalm* xD mhh...also bei mir käme es jetzt persönlich noch auf die Communitiy und den Style des Forums an, ob ich mich anmelden würde, ob es einen auch styletechnisch in den Bann zieht, sodass man nicht mehr weg kann...denn die Story tut das eigentlich schon *-*
Nach oben Nach unten
http://ostwind.forumieren.com/
Solaced

Solaced
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : sachsen-anhalt in deutschland

Imprecation Empty
BeitragThema: Re: Imprecation   Imprecation EmptyDi Jul 29, 2014 7:09 am

@ hopeowl (sry, hab deinen Beitrag gar nicht gesehen o: )
Mit dem Wasser finde ich deinen Vorschlag gut. (:
Und ja, das läuft parallel ab, sonst wäre der Wald voll mit nackten Tieren und Fell, das herum liegt! ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Imprecation Empty
BeitragThema: Re: Imprecation   Imprecation EmptyDi Jul 29, 2014 10:22 am

Du weißt ja: Ich bin dabei! Smile
Und die Idee ist immer noch total genial! :*
Nach oben Nach unten
Phoenix

Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : IN MY MIND PALACE!

Imprecation Empty
BeitragThema: Re: Imprecation   Imprecation EmptyDi Jul 29, 2014 8:06 pm

Nur kurz zu den Tieren: Es wäre immerhin ein Fantasy-RP, warum also nicht, sollten beispielsweise eine Maus und ei Raubvogel miteinander auskommen? Außer natürlich, ihr wollt es so realistisch wie möglich.
Nach oben Nach unten
http://dvdg.forumieren.com/
Solaced

Solaced
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : sachsen-anhalt in deutschland

Imprecation Empty
BeitragThema: Re: Imprecation   Imprecation EmptyFr Aug 01, 2014 3:33 pm

Maus und Raubvogel ist ein schlechtes Beispiel, da bestimmt niemand eine Maus spielen wird. xD Aber klar, ein Wolf und ein Hirsch könnten schon zusammen durch den Wald streifen - Wobei mir grad das Thema Ernährung dazu noch einfällt. Da habe ich die ganze Zeit nicht darüber nachgedacht, ob die jetzt wirklich wie im Real Life auf die Jagd gehen müssen, oder ob die sich alleine durch das Wasser am Leben erhalten können...

//EDIT 3.8.14

Die Planungen neigen sich dem Ende zu! Ich bespreche mit einer Freundin nun die letzten Kleinigkeiten und Feinheiten des Rollenspiels, und nebenbei bastle ich schon an einem Foren-Design. Wer weiß, vllt erstelle ich das Forum bald, falls nichts dazwischen kommt. Das Thema hier bitte noch offen lassen, wer will, kann gerne noch was dazu beitragen, sein Interesse bekunden oder Kritikpunkte nach mir werfen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Phoenix

Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : IN MY MIND PALACE!

Imprecation Empty
BeitragThema: Re: Imprecation   Imprecation EmptyMo Aug 04, 2014 7:21 pm

Ja, stimmt, Maus ist blöd, aber das ist mir so auf die Schnelle eingefallen. Und vielleicht müssen sie sich ja auch gar nicht ernähren und können nur zum Vergnügen essen. Wink
Nach oben Nach unten
http://dvdg.forumieren.com/
Solaced

Solaced
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : sachsen-anhalt in deutschland

Imprecation Empty
BeitragThema: Re: Imprecation   Imprecation EmptyFr Aug 08, 2014 5:36 pm

Ja, das kommt meinen Vorstellungen in meinem Kopf schon recht nahe. Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht möglich ist, in dem Wald ein normales Leben zu führen, und so wird es auch kaum 'ne Rehherde geben, die eine Wolfsgruppe mal eben so bejagen kann. Die Waldtiere, also jene, die nicht von uns gespielt werden, hatte ich mir als spezielle Tiere vorgestellt, welche nicht infiziert sind oder nur eine spezielle Form von Infizierung haben, so dass sie eine Verbindung mit dem Wald eingegangen sind und dieser sie niemals aktiv vertreiben wollen würde, sondern sie eher auch noch beschützt. Diese Tierwelt hatte ich mir eher aus großen Insekten, Spinnen, Nagern wie Mäuse und Ratten, Amphibien wie Frösche und Singvögeln aller Art vorgestellt, plus im normalen Wasser mit kleineren Fischen. Alle größeren Säugetiere und Räuber sollten von uns aktiv gespielt werden...

Ach ja, über die ganzen Namen lässt sich auch noch reden. Das muss nicht "Heiliges Wasser" heißen und über den Namen des ganzen RPGs bin ich mir auch noch nicht ganz im Klaren. Außerdem bin ich für Vorschläge über Orte, und der Anordnung dieser, im Wald (Höhlen, Sümpfe, Dornen, Flüsse, Wasserfälle, usw) offen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Phoenix

Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : IN MY MIND PALACE!

Imprecation Empty
BeitragThema: Re: Imprecation   Imprecation EmptySa Aug 09, 2014 2:38 am

Ja, das klingt doch schön. Smile Soll ja immerhin auch ein Fantasy-RP werden. Wink
Nach oben Nach unten
http://dvdg.forumieren.com/
Solaced

Solaced
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : sachsen-anhalt in deutschland

Imprecation Empty
BeitragThema: Re: Imprecation   Imprecation EmptyDi Aug 12, 2014 8:17 pm

Da ich mit dem RPG schreiben aufhören werde, wird auch dieses RPG leider nicht erstellt. Der Thread kann also gelöscht werden, danke. (:
Nach oben Nach unten
Solaced

Solaced
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : sachsen-anhalt in deutschland

Imprecation Empty
BeitragThema: Re: Imprecation   Imprecation EmptyMo Nov 30, 2015 11:33 am

Uff. Über ein Jahr her schon... Nun ja, seit dem hat mich die Idee nie wirklich los gelassen, sie schwirrte und spukte in meinem Kopf herum wie ein Geist, und ständig habe ich versucht, sie weiter auszubauen. Inzwischen ist quasi eine zweite Variante, mehr an Pronzessin Mononoke angelehnt, entstanden und es fällt mir schwer, meine ursprüngliche Idee mit Prinzessin Mononoke zu vereinen. Daher bin ich nun an dem Punkt angekommen, ab dem ich ein Team oder zumindest die Beratung von Interessenten brauche. (Ja, ich habe vor das RPG zu erstellen. Mit myBB wahrscheinlich. Aber erst in einer Weile, weil 1. mein PC ist gestorben und ich bin nur noch über Handy unterwegs, 2. muss ich myBB noch lernen). Deshalb mein Vorschlag: wer immernoch mag, kann mir seine Nummer per pN geben und wir diskutieren das in einer WhatsApp-Gruppe. Smile
Nach oben Nach unten
Solaced

Solaced
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : sachsen-anhalt in deutschland

Imprecation Empty
BeitragThema: Re: Imprecation   Imprecation EmptySo Jan 24, 2016 12:56 am

Interessenten können sich weiterhin gerne vei mir melden. Im Hintergrund wird fleißig am RPG gebastelt und Einzelheiten ausgebaut. Wann es soweit ist, dass das RPG Forum steht, kann ich noch nicht sagen. Smile
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Imprecation Empty
BeitragThema: Re: Imprecation   Imprecation EmptySo Jan 24, 2016 1:04 am

auf welcher Forensoftware wird es gebaut?
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Solaced

Solaced
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : sachsen-anhalt in deutschland

Imprecation Empty
BeitragThema: Re: Imprecation   Imprecation EmptySo Jan 24, 2016 5:15 pm

Bisher wird das RPG-Forum noch gar nicht 'gebaut', es wird noch an den Einzelheiten des RPGs selbst getüftelt. Ein Forum für ein noch nicht komplett durchdachtes RPG aufzubauen, wäre ja kontraproduktiv. (;
Die Software an sich steht noch gar nicht fest, vielleicht mybb, weil ich dort schon mal vor einer Weile reinschnuppern konnte. Bei mir Zuhause ist zur Zeit einiges im Umbruch und es wird wahrscheinlich erst los gehen, sobald ich wieder WLAN habe. Das wird hoffentlich in einigen Wochen/Monaten soweit sein. Bis dahin bin ich offen für alles und wenn du mich von etwas anderem als mybb überzeugen willst, kannst du es gerne tun. (:
Nach oben Nach unten
Solaced

Solaced
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : sachsen-anhalt in deutschland

Imprecation Empty
BeitragThema: Re: Imprecation   Imprecation EmptyDi Apr 05, 2016 11:18 pm

Es wird weiterhin fleißig am Rollenspiel gearbeitet. Langsam aber sicher, ja... Es geht voran. ^^''

Im Laufe der Entwicklungen haben wir (das sind meine Teampartnerin und ich) nun eine finale Version zusammengebastelt, die sehr stark auf Prinzessin Mononoke basiert, aber auch Elemente von zB der Graphic Novel "Asmundr" auf DeviantART aufweist (und es werden sich auch sicherlich Ähnlichkeiten zu etlichen anderen Anime/Filmen, Mangas/Comics sowie Games finden, das ist unvermeidlich). Very Happy

Infos zum aktuellen Stand: Im Rollenspiel soll es ein Fähigkeiten- und Erfahrungspunkte- sowie ein Schicksal-/Zufallsystem geben; Ort des Geschehen ist eine Insel, die mit einem riesigen Wald und anderen Biotopen bewachsen ist; die Waldbewohner besitzen menschliche Intelligenz, menschliche Sprache und können primitive und einfache Waffen und Werkzeuge benutzen; Ziel ist es, den Wald und den Waldgott vor Rachedämonen zu beschützen. Thematisiert wird der Wald als einziger lebender Organismus.

Es gibt folgende Wesen im Rollenspiel:
- Waldgott (vom Team gespielt)
- Tiergötter (im Rollenspielverlauf spielbar)
- Halbgötter (im Rollenspielverlauf spielbar)
- Nicht göttliche Stammesmitglieder (Tiere und Menschen)
- Rachedömonen (im Rollenspielverlauf spielbar)

(Das Thema WLAN ist übrigens gegessen; zwangsweise muss es jetzt erstmal auf Forumieren gebastelt werden. silent )


Neugierige Nasen können mir gerne eine Nachricht schreiben, um eventuelle Kontaktmöglichkeiten zu besprechen. :3 Ich freu mich immer über neue Anregungen oder Kritik!
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Imprecation Empty
BeitragThema: Re: Imprecation   Imprecation EmptySo Sep 11, 2016 10:37 am

Wird daran eigentlich noch was weiter gemacht? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Solaced

Solaced
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : sachsen-anhalt in deutschland

Imprecation Empty
BeitragThema: Re: Imprecation   Imprecation EmptySo Sep 25, 2016 6:08 pm

Eigentlich schon. Laughing
Wir arbeiten inzwischen zu dritt an diesem RPG, allerdings sind wir damit noch nicht fertig (mit der RPG-Theorie sind wir, denke ich, soweit fertig, allerdings brauchen wir jetzt noch Zeit, das Forum zum RPG aufzubauen, Texte zu schreiben usw). Abgesehen davon haben wir alle selbst viel zu tun und kommen nur relativ 'langsam' voran. Interessenten, die gerne bei der Geburt des RPGs mithelfen und es aktiv mitgestalten möchten, können mir gerne ihre WhatsApp-Nummer per PN schreiben. Dann füge ich euch in unsere Planungsgruppe ein. Smile
Nach oben Nach unten
Solaced

Solaced
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : sachsen-anhalt in deutschland

Imprecation Empty
BeitragThema: Re: Imprecation   Imprecation EmptyDi Jan 17, 2017 8:59 am

Sou, ich hab mich mit meinen Teampartnerinnnen darauf geeinigt, dass dieses Spiel nun etwas vereinfacht im Solaced.rpg-board.net angeboten wird und folglich kein eigenständiges RPG-Forum bekommen wird, da wir es zeitlich leider nicht schaffen, dieses zu erstellen und zu pflegen. Die zwei Partnerinnen sind ausgestiegen und ich werde mich alleine drum kümmern. Wer also Interesse hat, kann gerne mal im Soalced vorbei schauen. Ansonsten kann dieses Thema dann zu oder gleich in die Tonne ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Imprecation Empty
BeitragThema: Re: Imprecation   Imprecation Empty

Nach oben Nach unten
 

Imprecation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Rollenspiel Vorschläge-
Gehe zu:  
Foogle