StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Rund ums Forumieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Rund ums Forumieren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rund ums Forumieren   Rund ums Forumieren - Seite 3 EmptyMi Jun 25, 2014 7:03 am

@Alpenseele: Da ist bereits ein Häkchen Wink
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 30

Rund ums Forumieren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rund ums Forumieren   Rund ums Forumieren - Seite 3 EmptyMi Jun 25, 2014 5:01 pm

Also es hat zwar Funktioniert, aber leider nicht so wie ich es meinte ^^" Villeicht hab ich das ganze auch Falsch ausgedrückt, ich meinte das ich das, was ich jetzt rot umrandet habe in diese Form bringen möchte.. Beispiel Bild
Nach oben Nach unten
Solaced

Solaced
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : sachsen-anhalt in deutschland

Rund ums Forumieren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rund ums Forumieren   Rund ums Forumieren - Seite 3 EmptyMi Jun 25, 2014 7:23 pm

@ Ryuga: Und genau das meinte ich! Dein erster Screenshot hatte null Aussage! (;
Und das wird komplizierter. Weil du, neben .forumline (die Umrandung) noch den Inhalt rund machen musst, und damit kenne ich mich nicht aus. (Kannst du ja mal ausprobieren, damit du verstehst, was ich meine: Wenn du die Umrandung rund machst, steht das eckige Hintergrundfeld darüber. Aber das geht, wie gesagt, auch rund zu machen.)
Dazu wendest du dich an das Hilfe.forumieren.com-Forum - sehr viele Foren haben so einen runden Inhalt, deswegen denke ich, dass es dort dazu ein Tutorial geben wird. Einfach suchen. - Oder fragen. Die beißen nicht. ^^

@ Sharaska: Also... Ich habe da ein Zauberprogramm und den Fehler Grund gefunden. (: In deinem Forum ist der CSS-Code "b, strong>color: #502d0c;" eingebaut. Das heißt, ALLES was in deinem GESAMTEN Forum FETT ist, wird IMMER in dieser Farbe angezeigt. Du solltest den Code lieber auf den Beitragsinhalt beschränken: ".postbody b, strong". ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Rund ums Forumieren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rund ums Forumieren   Rund ums Forumieren - Seite 3 EmptyFr Jun 27, 2014 11:14 am

Supi danke.


Edit: Habs grad ausprobiert. Klappt nur leider auch nicht. *seufz*
Nach oben Nach unten
Solaced

Solaced
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : sachsen-anhalt in deutschland

Rund ums Forumieren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rund ums Forumieren   Rund ums Forumieren - Seite 3 EmptyFr Jun 27, 2014 6:47 pm

Teste es mal mit ".postbody strong", also ohne das "b". Bei mir hat das funktioniert. Das greift allerdings nur bei den Beitragsbefehlen <'strong'> und ['b']. <'b'> macht weiterhin fett, jedoch hat der Code darauf keine Auswirkungen. Aber ich denke, diesen Kompromis kann man eingehen, oder? (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Rund ums Forumieren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rund ums Forumieren   Rund ums Forumieren - Seite 3 EmptyMo Jun 30, 2014 7:16 pm

ok danke dir jetzt klappts Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Rund ums Forumieren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rund ums Forumieren   Rund ums Forumieren - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Rund ums Forumieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Rund ums Wbblite
» forumieren Styles
» Und die Welt ist doch rund!
» Forumieren - Wer ist online Anzeige
» Grafiker für Forumieren-Forum gesucht!
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Support & Hilfe Center-
Gehe zu:  
Foogle